Feedback & Ideen

Immer her damit, am Besten im Support-Forum oder auf GitHub. Sieh bitte vorher nach, ob das Thema schon behandelt wird/wurde. Ansonsten kannst Du mir auch gerne eine eMail schicken.

Weitersagen & Bewerten

Es motiviert, zu sehen, dass die Software eingesetzt wird und einen Mehrwert bietet. Eine Bewertung auf wordpress.org gibt mir Rückmeldung und zeigt Suchenden, was sie erwarten können.

Spenden

Da ich mittlerweile selbstständig bin, muss ich mir meine Zeit für kostenfreie Projekte gut einteilen. Das Plugin wird immer kostenlos bleiben. Du kannst mir aber mit einer Spende dabei helfen, mehr Zeit für die Weiterentwicklung freizuhalten.

PayPal

Einmalige (und optional wiederkehrende) Spenden können mit PayPal schnell abgewickelt werden.

Steady

Eine Steady-Seite befindet sich gerade im Aufbau.

Etwas anderes?

Für Spenden per SEPA-Überweisung oder andere Vorschläge bitte per Email Kontakt aufnehmen.

Sourcecode

Der Code liegt offen auf GitHub. Dort kannst Du einfach den develop-Branch forken und Deine Änderungen per Pull Request anbieten. Bitte beachte auch die Hinweise in der README-Datei.

Dabei kann es sich entweder um eine eigene Idee handeln oder um eine Lösung für einen bestehenden Issue. Es ist sinnvoll, für neue Funktionen zuerst einen Issue anzulegen, um die Idee vorzustellen und den Bedarf abzufragen. Wenn Du einen Patch für einen bestehenden Issue einreichen möchtest, melde Dich dort kurz, damit klar ist, wer daran arbeitet.