Feedback & Ideen

Immer her damit! Am Besten eignen sich dafür die Issues auf GitHub, bitte vorher nachsehen, ob das Thema nicht schon behandelt wird/wurde. Ansonsten kannst Du mir auch gerne eine eMail schicken.

Sourcecode

Der Code liegt offen auf GitHub. Dort kannst Du einfach den develop-Branch forken und Deine Änderungen per Pull Request anbieten. Wie das funktioniert wird hier auch nochmal erklärt. Bitte beachte auch die Hinweise in der README-Datei.

Dabei kann es sich entweder um eine eigene Idee handeln oder um eine Lösung für einen bestehenden Issue. Es ist sinnvoll, für neue Funktionen zuerst einen Issue anzulegen, um die Idee vorzustellen und den Bedarf abzufragen. Wenn Du einen Patch für einen bestehenden Issue einreichen möchtest, stelle sicher, dass dieser noch niemandem zugewiesen wurde.

Spenden

Das Plugin entwickle ich in meiner Freizeit, weil es mir Spaß macht. Da steckt mehr Idealismus drin als der Gedanke, damit reich zu werden.

Aber sollten wir uns mal über den Weg laufen, kannst Du mir gerne ein Bier, Spezi oder Tschunk ausgeben.

Weitersagen

Was nützt die beste Software *hust*, wenn niemand davon weiß? Ob Blogpost, Facebook-Likes oder gute alte Mundpropaganda: Lasst andere wissen, was euch gefällt.
Was euch nicht gefällt, sagt ihr mir 😉