Zeigt die Anzahl von veröffentlichten Einsatzberichten an.

Parameter

Einsatzart

Der Parameter einsatzart begrenzt die Menge der berücksichtigten Einsatzberichte auf eine bestimmte Einsatzart. Sollte die gewählte Einsatzart untergeordnete Einsatzarten haben, werden diese mit eingeschlossen.

Der Wert dieses Parameters ist die ID der Einsatzart, z.B. einsatzart=144. Diese ID findet man in der Adresszeile des Browsers beim Bearbeiten der Einsatzart als z.B. tag_ID=144.

Einheiten

Der Parameter units begrenzt die Menge der berücksichtigten Einsatzberichte auf die mit Beteiligung von einer oder mehreren Einheiten.

Der Wert dieses Parameters ist die ID einer oder mehrerer Einheiten, z.B. units=6336 bzw. units=6336,6337. Diese ID findet man in der Adresszeile des Browsers beim Bearbeiten der Einheit als z.B. post=6336.

Zeitraum

Der Parameter year begrenzt die Menge der berücksichtigten Einsatzberichte auf ein bestimmtes Kalenderjahr.

Der Wert des Parameters kann dabei current, eine Jahreszahl oder eine negative Zahl sein. current steht stellvertretend für die aktuelle Jahreszahl, eine negative Zahl geht um die entsprechende Anzahl Jahre in die Vergangenheit.

Beispiele

Ein kleiner Überblick über die Einsatzzahlen:

Wir haben insgesamt [reportcount] Einsätze abgearbeitet, davon [reportcount year=current] in diesem Jahr und [reportcount year=-1] im Jahr zuvor. In 2016 waren es [reportcount year=2016].

Anzahl der Einsatzberichte der Einsatzart mit der ID 18, an denen die Einheiten mit den IDs 23 und 24 beteiligt waren und im vergangenen Jahr stattfanden:

[reportcount einsatzart=18 units=23,24 year=-1]

Changelog

VersionBemerkung
1.6.0Shortcode hinzugefügt