Die lange Zeit des Wartens ist vorüber! Nein, ich meine nicht Ostern… Die Einsatzverwaltung bekommt endlich wieder ein Update, und zwar ein großes. Die Liste der Änderungen liest sich gar nicht so lange, aber die sog. Komplettsanierung hat einiges an Arbeit gekostet. Und die Änderungen waren so tiefgreifend, dass ich (auch vorbelastet durch die zwei Patzer in 0.8.2) erst einmal eine Testphase ausrief, zu der sich auch verschiedene Leute gemeldet haben. Vielen Dank nochmal dafür! Und ja, die Testphase verlief erfolgreich 😉

Release Notes

  • Komplettsanierung: Unter der Haube wurde kräftig umgebaut und zusammengefasst, klarere Strukturen beschleunigen die Entwicklung
  • Neu: Spalten der Einsatzliste sind jetzt einstellbar
  • Neu: Für die Einsatzliste stehen mehr Spalten zur Auswahl (Alarmierungsart, Dauer, Einsatzart, Einsatzleiter, Einsatzort, Fahrzeuge, Laufende Nummer, Mannschaftsstärke, Weitere Kräfte)
  • Verbesserung: Die Mannschaftstärke muss keine einzelne Zahl mehr sein, Angaben wie 1:8 sind möglich
  • Fehlerbehebung: Seitenweise Navigation im Jahresarchiv funktionierte nicht direkt nach der Aktivierung
  • Font Awesome auf Version 4.3 aktualisiert
  • Hinweis: Dieses Update entfernt alle Einträge zur Mannschaftsstärke, die 0 lauten. Ein Backup der Datenbank vor dem Update wird empfohlen.
Version 0.9.0

2 Gedanken zu „Version 0.9.0

  • 9. April 2015 um 0:14
    Permalink

    Schönen Abend,

    tolle Anpassungen!

    Mach weiter so, einfach ein geniales Plugin.

    • 9. April 2015 um 0:16
      Permalink

      Dankeschön 🙂

Kommentare sind geschlossen.