Wenn das Plugin auf Deiner Webseite Probleme macht, sieh bitte in den GitHub Issues nach (auch in den geschlossenen), ob das Problem schon einmal gelöst wurde. Auch im Support-Forum auf wordpress.org wurde schon das eine oder andere Problem gelöst. Fördert das keine Lösung zutage, lege bitte einen neuen Issue auf GitHub an, damit auch andere etwas von der Lösung haben.

Solltest Du keinen GitHub-Account haben und auch keinen anlegen wollen, schreib mir eine eMail. Das gilt natürlich auch, wenn die Anfrage nicht öffentlich sichtbar sein soll (z.B. wegen URLs zu Testseiten). Sollte sich herausstellen, dass es sich um einen Programmierfehler handelt oder die Anfrage sonst wie relevant für andere Benutzer ist, werde ich dafür einen Issue auf GitHub ohne Details der jeweiligen Webseite anlegen.

Wohin wende ich mich bei Problemen auf meiner Webseite?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.