Die mit dem letzten Update eingeführte Funktion, einen Einsatzbericht für mehr als einen Einsatz zählen zu lassen, wurde noch nicht an allen Stellen konsequent umgesetzt. Mit diesem Update zählt nun auch der Shortcode [reportcount] diese Einsätze entsprechend ihrer Anzahl. In der Einsatzliste und den Templates wird die laufende Nummer nun als Bereich angezeigt (z. B. 9 – 11 statt nur 9 wie bisher).

Ebenso wurde ein Fehler behoben, bei dem es vorkommen konnte, dass die Einsatznummern nicht korrekt aktualisiert wurden, wenn das Format geändert wurde. Außerdem werden nun aus Gründen der Barrierefreiheit Links, die auf die selbe Seite führen, die gerade angezeigt wird, mit dem Attribut aria-current versehen.

Version 1.7.2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.