Dieses Update behebt ein Problem, bei dem Shortcodes nicht richtig gehandhabt wurden, wenn sie in den neuen Templates verwendet wurden (siehe Blogpost zu Problemen mit anderen Plugins). Außerdem bekommen die Templates einen neuen Platzhalter für die Mannschaftsstärke.

Während des Updates und bei z.B. Importen hat das Plugin versucht, das zeitliche Ausführungslimit für PHP-Skripte zu deaktivieren. Nachdem das bei manchen Hostern zu Problemen führte, wird dies nun unterlassen.

Version 1.4.2

3 thoughts on “Version 1.4.2

  • 20. Oktober 2018 um 16:07
    Permalink

    Hallo! Mir ist aufgefallen das in der aktuellen Version bei mir auf der Webseite keinerlei Informationen des Plugins angezeigt werden, der Einsatzbericht erscheint wie ein „normaler“ Blogpost ohne jegliche Zusatzinformationen. Anyone else?

    • 20. Oktober 2018 um 17:35
      Permalink

      Hi, ist mir so nicht bekannt, aber ich versuche das mal nachzustellen.

  • 21. Oktober 2018 um 10:51
    Permalink

    Hallo – danke für dein Feedback, falls ich noch irgendwelchen Input geben kann –> feel free

    lg, Alex

Kommentare sind geschlossen.