Heute veröffentliche ich ein paar Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Es soll auch noch eine Version 1.3.2 mit kleinen Anpassungen geben, bevor mit Version 1.4.0 neue Funktionen dazukommen.

Mobile Ansicht der Einsatzliste: Vorher und Nachher

Bei der mobilen Ansicht der Einsatzliste konnte es vorkommen, dass der Text über den Rand hinausging. Jetzt kann der Text direkt nach der Überschrift umbrechen.

Mit dem Update auf Version 1.3.0 wurden die Permalinks geändert, was eine Aktualisierung der Einsatzberichte erforderlich machte. Für diesen Prozess wurde jetzt die maximale Ausführungszeit deaktiviert, für den Fall dass jemand sehr viele Einsatzberichte im System hat und der Prozess etwas länger dauert.

Beim Import wurde allgemein die Performance verbessert, was bisher den Import großer Mengen von Einsatzberichten erschwert hat. Beim Import aus wp-einsatz wurde ein Validierungsfehler behoben, der den Import verhinderte.

Version 1.3.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.