Es ist vollbracht, die Masterarbeit ist abgegeben! Seitdem habe ich gewissermaßen frei, jedoch ist in den letzten Monaten auch einiges liegengeblieben, was ich jetzt nachholen darf/kann/muss.

Für die Einsatzverwaltung bedeutet das trotzdem wieder mehr Aktivität, mit einem kleinen Umbau habe ich auch schon angefangen. Damit ist das Plugin in Zukunft nur noch mit WordPress 4.4 oder neuer kompatibel, aber das nur am Rande als Vorwarnung. Die erste große Baustelle werden die Einsatznummern werden und um die vielen Wünsche nach mehr Bildern quer durch das Plugin muss ich mich nun auch mal kümmern.

Sollte mich jemand in den letzten Monaten angeschrieben haben, und noch immer auf eine Antwort warten: Bitte einfach nochmal schreiben, ich bin jetzt wieder erreichbar.

Und noch etwas: Am 17. Oktober beginnt für mich ein neues Kapitel und ich trete eine neue Stelle an. Also eigentlich meine alte Werkstudentenstelle, aber diesmal in Vollzeit. Das wird meine Aktivitäten für das Plugin mehr in die Abendstunden und das Wochenende verschieben. Bisher sah das noch so aus:

Aktivität nach Wochentag und Stunde
Aktivität nach Wochentag und Stunde, Quelle: GitHub
Weiter geht’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.