Nein, ich bin mit meiner Masterarbeit noch nicht fertig 😉 Aber heute Abend erscheint WordPress 4.6 und bis dahin wollte ich zumindest überprüft haben, ob das Plugin damit noch funktioniert. Unter der Haube hat sich bei WordPress 4.6 einiges geändert, von diesen Änderungen ist aber die Einsatzverwaltung bisher nicht betroffen. Ich sage „bisher“, da die Neuerungen sehr interessant sind und auch noch Einzug in das Plugin finden werden.

Aber darum geht es heute nicht. Nur für den Test mit der neuen Version von WordPress wäre kein Update nötig. Allerdings wurde eine Kleinigkeit eingebaut, die die Zusammenarbeit von Einsatzberichten und Kategorien verbessert.

P.S.: Nicht mehr ganz 7 Wochen habe ich noch für meine Masterarbeit, danach passiert hier wieder mehr.

Version 1.2.3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.