Dieses Update stellt die Kompatibiliät mit WordPress 4.2, das diese Woche erscheinen wird, sicher (Version 0.9.0 ist nicht zu 100% kompatibel). Außerdem wurde ein Fehler behoben und eine kleine Verbesserung eingebaut.

Release Notes

  • Getestet mit WordPress 4.2
  • Fehlerbehebung: Administratoren hatten nicht sofort nach der Installation des Plugins Zugriff auf alle Funktionen
  • Verbesserung: Übersichtsseite der Fahrzeuge bzw. externen Einsatzmittel im Adminbereich zeigt jetzt auch die verlinkte Fahrzeugseite bzw. die angegebene URL
  • Kontaktinformationen und FAQs aktualisiert
Version 0.9.1

2 Gedanken zu „Version 0.9.1

  • 27. April 2015 um 9:42
    Permalink

    Nach langer Zeit mal wieder eine Meldung von mir.

    Die letzte Version die ich eingerichtet und benutzt habe, war die Version 0.8. Dazu hatte ich ein paar Anmerkungen hinterlassen, die scheinbar einen Weg in die Version 0.9.1 gefunden haben. Heute habe ich mir mal die Zeit genommen und die Webseite meines Kunden geupdated. Schön zu sehen, wie alles flutscht. Auch der Hinweis, dass die Mannschaftsstärke auf 0 gesetzt wird konnte ich nicht feststellen. In meinen Augen weiß ich momentan leider nicht, was man ergänzen könnte, was aber ein gut verstecktes Lob an den Entwickler ist.

    Hier noch einmal laut:

    Die Einsatzverwaltung macht genau was sie soll, ist funktional gesehen recht komplex, aber sofort für Laien bedienbar. Kein lästiges basteln von Tabellen oder Zweckentfremden von vorhandenen Funktionen – so sieht ein gutes Plugin aus.

    • 28. April 2015 um 16:01
      Permalink

      Vielen Dank für das Lob (ob versteckt oder nicht 😉 )

Kommentare sind geschlossen.